Frage von BlueMonster, 20

Wenn ich bei ebay mein produkt alles fertig hab und es einstellen will muss ich mich anmelden jedoch springt der dann immer wieder auf dieses fenster zurück?

Ja also ich will was bei ebay reinstellen und um es reinstellen zu können muss ich mich nochmal anmelden nur dass der dann immer wieder auf das anmeldungsfenster zurück springt bzw sich nichts ändert?

Antwort
von dresanne, 9

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Antwort
von ninamann1, 9

Bereinige bitte Deinen Browser .Ebay mag das gar nicht gerne  wenn der Browser überladen ist

Kommentar von BlueMonster ,

Ja habs gemerkt danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten