komische antworten. ich konnte schon immer mit meinem account auf allen ausländische ebay portale bis heute verkaufen.

Nein. TIPP ! Suche in Ebay.com was aus. Kopiere die Auktionsnummer und wechsle auf EBAY.de ... WIESO ??? Weil Du dann Paypal-Schutz hast und sonst nicht !!! Und so kannste auch was kaufen ohne neue Accounts usw.
Aber ich möchte verkaufen, nicht kaufen
ravelinepower am 27. September 2009 20:53 SORRY !! ist nur für KAUFEN !! habe mich verlesen !
Okay, aber danke für den Tipp :-)

Du musst keinen neuen Account haben. Dein eBay-Account gilt weltweit auf allen eBay-Marktplätzen. Du kannst Dich bei ebay.com mit Deinem eBay-Namen und Passwort einloggen und verkaufen.
dankeschön

Ja brauchst du
MvKuczkowski am 27. September 2009 20:54 Stimmt nicht! Warum beantwortet Ihr hier Fragen, wenn Ihr es selbst nicht richtig wisst? Schreib' doch wenigstens: Ich glaube...

Ja, ohne Mitgliedskonto dort geht es nicht.
Panikgirl am 27. September 2009 20:51 Er/Sie fragte, ob man dafür einen NEUEN Account benötigt
genau, auf ebay.de hab ich ja ´n Account
MvKuczkowski am 27. September 2009 20:54 Nein, braucht man nicht!

Wenn Du einen Account als Käufer bereits hast, kannst Du auch den natürlich verwenden. Schau in die verschiedenen Accounts - die meisten verkaufen UND kaufen.
Ich verkaufe schon ewig, aber auf .de nicht auf .com
Panikgirl am 27. September 2009 20:55 Oh - entschuldige bitte - ich habe nur Ebay gelesen - gar nicht darauf geachtet, dass "com" gemeint war. Okay - DAS weiss ich auch nicht, weil ich das noch nicht probiert habe;-)

Wenn du nur kaufst, braucht eBay keine Kontodaten etc. von Dir, nur eine Email-Addy. Willst Du aber v e rkaufen, wollen Sie ein Konto angegeben haben, wo sie Deine Gebühren einziehen bzw. abbuchen können. Die Email-Addy kann die gleiche bleiben. Klingt komisch, ist aber so....;-)) Gruß gigunelsa
Phunkydata am 27. September 2009 21:48 Er hat doch schon einen Account !
gigunelsa am 28. September 2009 09:05 Mit Konto meinte ich Bankkonto.
Hallo,Du kannst mit deinem Account natürlich Weltweit verkaufen. Aber wenn Du Waren auserhalb Europa anbietest mußt Du Paypal als Zahlungsmöglichkeit angeben. Sonst geht es nicht. Das kostet dich aber Gebühren als Verkäufer. Du mußt also mit Verkaufsgebühren ebay rechnen + Gebühren von Paypal. Bevor dein Angebot aber Weltweit erscheint mußt Du es im Verkaufsformular freischalten (bei den Versandkosten-Versantarten. Dort kannst Du auch eingeben in welche Länder Du Verkaufen möchtest und in welche nicht. Danach wird dein Angebot Weltweit bzw in den Ländern die Du angegeben hast auftauchen. Also auch auf ebay-com.
danke, das wollte ich wissen
gern geschehen.