Frage von Marispayl, 87

Wenn ich bei die Sims 4 ein Haus mit Fundamente gebaut habe, kann ich dann (auf dem gleichen Grundstück) ein weiteres Haus ohne Fundamente bauen?

Ich würde nämlich gerne im 2. Gebäude einen Keller errichten, aber dies ist nicht möglich, da das Fundamente besteht... Wenn das geht, wie? :D

Antwort
von finjalen, 68

1. Das mit dem 2 haus ohne Fundament geht nicht.
2. Aber seit Sims 4 kann man Keller auch mit Fundament bauen. Du musst einfach das Keller-Tool nehmen und dort ziehen. Dann erscheint dort ein Keller und du kannst unten einfach eine Treppe platzieren, die dann bis ins Haus geht (in das Haus MIT Fundament).
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Kommentar von Marispayl ,

Alles klar, ich werde es ausprobieren.. danke!

Kommentar von finjalen ,

Schreibst du mir, wenn es geklappt hat?

Kommentar von Marispayl ,

Ok, ich habe es nicht hinbekommen :( ich habe es direkt unter das Fundamente platziert, aber ich kann keine Treppe platzieren.

Kommentar von finjalen ,

du musst erst eine Etage runter gehen, also in den keller. und da musst du dann die Treppe nach oben platzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community