Frage von marc889988, 29

Wenn ich bei der bundeswehr ein Praktikum gemacht habe aber es nicht beenden konnte und mich auch nicht abmelden konnte hat das in irgendeiner weise folgen?

Antwort
von Nomex64, 12

Gegenfrage: Würdest du jemanden einstellen der bei dir ein Praktikum macht, auf einmal verschwunden ist und es nicht auf die Reihe bekommt dafür einen Grund zu liefern?

Es gibt heute duzende Möglichkeiten mit Leuten in Kontakt zu kommen. Das ist keine Ausrede. Wen du nicht den Arxxh in der Hose hast zu erklären warum es nicht weiter ging hätte ich ein Problem mit dem Vertrauen.

Möchtest du Soldaten in unsere Bundeswehr haben die nicht zu den Sachen stehen die sie machen? Ich denke nicht.

Antwort
von ludpin, 20

Früher nannte sich das Fahnenfluch und man wurde mit Haft bestraft. Aber heute könnte ein Anruf und Bestätigungen das Problem ohne folgen lösen.

Antwort
von WDHWDH, 4

Das nennt man unerlaubtes entfernen von der Truppe und ist nach dem Strafrecht zu behandeln. wundert mich nur dass dich die Exekutive noch nicht geschnappt hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten