Frage von bigii1912, 51

Wenn ich bei CSGODouble meine Handels URL eingegeben habe, und ich genug coins habe und auf ein Produkt gehe, komme ich nur auf eine weiße Seite. Ideen?

Antwort
von Davklid00, 41

Deine Coins bleiben ja bestehen. Versuchs vielleicht später nochmal. Oder in nem anderen Browser. Ansonsten den Support von denen anschreiben.

Antwort
von Flashbong, 36

"auf ein produkt gehe" bedeutet was? Du withdrawst etwas und es erscheint nicht auf der rechten seite oder wenn du auf weiter klickst kommt eine weiße seite? bitte ausführlichere fragen stellen

Kommentar von bigii1912 ,

Also ich gehe auf Withdraw und klicke auf eine Waffe aber dann  werde ich auf die seite: http://www.csgodouble.com/withdraw.php weitergeleitet und nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community