Frage von xXDerAnwaltXx, 101

Wenn ich bei CS:GO nur $6000 hab, kann ich dann awp reinforcen oder doch lieber safe M4 mit allen granaten?

Antwort
von Restriction, 65

Hängt von deiner Spielweise ab. Wenn du sehr gut mit der AWP bist, und defensiv spielst, kann sich das lohnen.

Kommentar von xXDerAnwaltXx ,

Sozusagen bin ich der awp gott. Drücke meine Silber 2 gegner richtig weg

Kommentar von CEKfile ,

gott ^^ haha gegen silber dann bin ich wohl der awp Meister lel

Antwort
von jort93, 33

das musst du auf jeden fall mit deinem team absprechen. Pro teams forcen auch mal mit 5000 oder 6000 mit ner AWP rein.

wenn ihr jetzt zum beispiel nuke bombsite A haben wollt als terroristen dann solltet ihr vielleicht alle smokes haben denn ihr braucht ja 2-3 smokes um raufzukommen und dann später noch ein paar um das zu halten.

Du könntest dir für 6000 aber auch ne awp, armor und smoke holen. wenn die gegner ak spielen ist das ja ey egal.

aber wenn du mit deinem team zum beispiel long auf Dust2 pushen willst dann solltest du vielleicht forcen und dein team holt sich dann die M4's

oh ihr seit ja CT's aber du weißt was ich meine.

Antwort
von Amarenaeis, 73

Hallo  xXDerAnwaltXx,

das hängt ganz von dir ab. Ich mag die Spielweise mit M4 und Granaten mehr.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort
von cheegerdeluxe, 30

Hey,

Empfehlenswert ist es Full Equipment zu spielen.

Dein Global ;-)

Antwort
von 708142, 14

Hängt von deinem Spielstiel und deinem Team ab.

Antwort
von BORKLASER, 59

RICHTIG MIT DER AWP REINATZEN UND 360 NOCSOPES DRÜCKEN!

Kommentar von CEKfile ,

voll krass amk

Kommentar von filipcoaler ,

Csgo ist kein cod

Antwort
von Flooorii, 7

Hängt von dir und von der map ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten