Frage von Kick20, 45

Wenn ich bei CS GO Match Making mache und mein Internet plötzlich weg ist ist es dann so als würde ich einfach raus gegen und eine Strafe bekommen?

Antwort
von Pr3d4t0rx, 27

Du hast dann ein paar Minuten Zeit um wieder zu joinen, wenn du aber in dieser Zeit nicht zurück kommst, bekommst du eine Strafe.

Kommentar von Kick20 ,

was für eine Strafe ?? ist das und wenn das Internet komplett ausfällt? Also 20 Min kein Internet ? Oder länger ?

Kommentar von Kick20 ,

was für eine Strafe ist das *?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Du bekommst eine 30 Minuten Sperre. Wenn dies nochmals passiert 2h > 24h < 1 Woche

Kommentar von Kick20 ,

Wie 1. 30 Min. 2. 2 H. 3. 24H 3. 1 Woche? Kann man dann eine Woche kein Match Making spielen oder kann man gar nichts mehr spielen??

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Kein Matchmaking mehr.

Antwort
von Helfer23, 26

hast was zeit wieder zu joinen ansonsten ja

Kommentar von Kick20 ,

Was ist es für eine Strafe und was ist wenn das Internet länger als 20 Minuten ausfällt?

Antwort
von xxyannicxx, 25

Ja, da du sonst einfach wenn du keinen bock mehr hast dein Internet "ausmachen" könntest.

Kommentar von Kick20 ,

Das ist ja voll unfair... Was für eine Strafe kommt dann auf einen zu?

Kommentar von xxyannicxx ,

Wenn das zum ersten mal passiert 30min Sperre, beim nächsten Mal 2 Stunden dann 24 Stunden und dann 7 Tage. Wenn du aber einmal eine Sperre bekommst und dann mehrere Spiele spielst ohne rauszufliegen bekommst du wieder "nur" eine 30min Sperre

Kommentar von Kick20 ,

Was ist wenn ich gekickt werde ? Bekommt ich dann auch eine Sperre und wenn ich eine Sperre habe kann ich dann gar nichts mehr Spiel oder kann Ich nur Match making spielen ?

Kommentar von xxyannicxx ,

Wenn du gekickt wirst hast du direkt keine Strafe, erst wenn du sehr oft gekickt wirst bekommst du eine Strafe. Bei einer Strafe kannst du nur kein Matchmaking mehr spielen

Kommentar von Kick20 ,

*gar nicht mehr spielen oder kann ich nur Match Making nicht mehr spielen *

Kommentar von Kick20 ,

okay Danke☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten