Frage von BambaSpielt, 32

Wenn ich bei Amazon etwas zu Weihnachten bestelle, kann es dann sein, dass meine Bestellung nicht ankommt?

wenn ich bei amazon was zu weinachten bestelle, kann es dann sein das meine bestellung nicht ankommt?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 11

Was soll das für eine Bestellung sein "zu weinachten bestelle" ???
Entweder du bestellst oder du bestellst nicht. Eine spezielle "Weihnachtsbestellung" gibt's nicht. Wofür DU die Bestellung haben willst, das ist Amazon völlig egal.
Bei vielen Artikeln steht zur Zeit dabei "Sie erhalten Ihre Bestellung noch vor Weihnachten." Aber garantiert ist das NICHT. Wenn du mit dem Artikel zur Kasse gehst, dann steht da nur noch "Voraussichtlicher Liefertermin ..." Und "voraussichtlich" heißt NICHT garantiert.
Hier gibt's weitere Infos:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200301380

Antwort
von NoNameGirl1612, 12

Nein es kann auch vorkommen das es die bestellung nicht genommen hat oder so und du zu spät auf das draufkommst.. war bei mir so bei halloween. da habe ich mir Kontaktlinsen gekauft und erst 4 Wochen später ist dann ne E-Mail gekommen in der gestanden ist das die bestellung nicht angenommen wurde..

Antwort
von hustironiehust, 20

Ankommen: ja

Rechtzeitig: fraglich

Ich würde ja ma einfach auf die Lieferzeiten auf der Seite gucken.

Ankommen sollte die Bestellung, wenn nich zufällig der Lieferwagen explodiert.

Antwort
von BambaSpielt, 6

ok danke ich habe nämlich was bestellt vor 1er woche langsam wirds knapp. 

Antwort
von catgirl2233, 12

Wie nicht ankommt ? Normal kommt jede ware an nur ob sie noch vor Weihnachten kommt hängt vom bestellt tag ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten