Frage von toni3232, 34

Wenn ich bei Amazon Prime Video einen Film kaufe, ihn also in meiner Bibliothek besitze, was passiert wenn irgendwann der Amazonservice eingestellt wird?

Inzwischen haben wir mehrere hundert Euro ausgegeben. Ist dann alles futsch oder wird es dann die Möglichkeit geben die Filme auf Datenträgern kostenlos zu bekommen? Es wurde schließlich bezahlt. Amazon selbst Antwortet, dass es sich um interne Angelegenheiten handle und sie deshalb nicht auf die Frage antworten.

Antwort
von WhoozzleBoo, 25

Da der Amazonservice in den nächsten Jahrzehnten mit ziemlicher Sicherheit nicht eingestellt wird, würde ich mir da gar keine Sorgen drüber machen ;-) Wahrscheinlich hat sich über diese Frage nicht mal Amazon selbst Gedanken gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community