Wenn ich bei Amazon Nikes bestelle, diese nicht passen und ich sie wieder zurück zum Verkäufer schicken möchte, wie hoch sind die Kosten dafür dann ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an, wo der Verkäufer seinen Sitz hat.
Wenn's z.B. ein Verkäufer aus China ist, dann sind die Versandkosten der Rücksendung irre teuer!
Oft lohnt sich dann die Rücksendung gar nicht, weil die Versandkosten der Rücksendung teurer sind als die Ware wert ist.

Deshalb VOR der Bestellung immer auf den Namen des Verkäufers klicken und die Detailierten Verkäuferinformationen lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie direkt von Amazon kaufst dann ist die Retoure kostenlos. Sonst kannst du entscheiden über welchen Dienstleister du diese zurücksendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht immer dabei ob man zbsp. 5€bezahlen muss oder ob man es kostenlos zurückschicken kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung