Ich werde bald zum ersten mal bei Amazon und allegemein im Internet etwas bestellen. Und zwar will ich mir Uncharted: Drakes Schicksal / Ratchet & Clank:Tools of Destruction (Platinum Double Pack) von Amazon bestellen. Und ich weiss nicht ob da zusatz kosten dazu kommen z.b Versandkosten und wenn ja wie viel ? Und wenn ich es bestlle kommt es direkt in meinem Briefkasten oder muss ich es mir von der Post abholen oder kommt ein Postbote bei vor dwer Tür und übergibt es mir ?
Ich bitte um Antworten und Danke im voraus
mfg tevez
HEY ;D ALSO VERSANDKOSTEN STEHEN DA IMMER BEI WIE VIEL ES KOSTET ABER DU MUSST SELBER AUSWÄHLEN WIE ES ZU DIR KOMMT ENTWEDER ZU EINER LIEFERSTELLE DER POST ODER ZU DIR NACHHAUSE IN DEN BRIEFKASTEN ODER DER DIE LIEFERSTELLE BRINGT ES VORBEI ES HÄNGT AUCH VOM ZAHLEN AB ZB. PER BANK KOMMTS IN DEN BRIEFKASTEN WENN DU AN DER HASTÜR BEZAHLEN MUSST KOMMTS MIT NEM LIEFERSERVICE UND WENN DU ES SELBER ABHOLEN MUSST HAST DU ES VORHER SCHON BEZAHLT...
versandt: ja, wenn dabei steht, dass sie ihn von dir haben wollen
alles andere: ein lieferdienst oder bostbote bringt es dir, bist du nicht da, holst du es von der post ab, bescheid dazu liegt im briefkasten, sendungen, die länger als 7 tage auf der post liegen werden zurückgeschickt mit dem vermerk "nicht zu stellbar"
fragen beantwortet?b
Der Vermerk lautet "nich abgeholt".

Also als ich mir ein Spiel bestellt habe kamen 3 Euro versand dazu steht eigenlich auch kleine neben dem Preis.
Und bei mir kam es auch direkt in den Briefkasten komt halt auf die Größe der verpackung an.
ja es entstehen versandkosten die sind allerdings nicht shr hoch, das spiel wird von einem postboten an die tür gebracht und je nach größe, wenn niemand da ist in den briefkasten geworfen.
Gute frage erstmal.....Also wenn du etwas bestellst egal was dann kostet es wen der bestellwert über 20 euro ist nichts falls du es direkt von amazo bestellst....und es wird dir vor der tür gegeben...falls du nicht zu hause sei solltest bringen sie es zur nahegelegen poststation oder geben es dem nachbar...

Da kommen normalerweise noch Versandkosten hinzu, wieviel muss dabei stehen. Wenn Du das Spiel bestellt hast, musst Du es bezahlen und dann wird es versendet. Wenn der Paketbote Dich nicht zu Hause antrifft, wird es beim Nachbarn abgegeben. Darüber bekommst Du normalerweise eine Nachricht in Deinen Briefkasten. Oder der Paketbote bringt das Paket zur nächsten Postfiliale und gibt es dort ab.

kannst du bestellen ausser wenn das Spiel 2m groß ist und du nicht daheim bist musst du dir es holen gehen ;-)

Funktioniert genauso wie ein normales Paket. Kommt zu dir nach Hause mit Rechnung innen liegend. Es sei denn du hast ne andere Zahlungsmethode gewählt. Versandkosten kommen auch dazu. Sind normalerweise bei Abschluss der Bestellung angegeben.

Das kommt ganz normal mit der Post (Postbote). Versandkosten ist total unterschiedlich - Bücher z. B. sind portofrei. Bei Amazon hängt es auch davon ab, was der Händler nimmt, der evtl. dahintersteht. Ansonsten kannst du bei Amazon nichts falsch machen - ich war bisher immer zufrieden.

das steht doch alles dabei, wenn du die Bestellung machst!!

versand kostet steht eig dabei und... kommt an de briefkaste , wenn nicht daheim bist muschs abhole