Wenn ich bei amazon auf rechnung privat bezahlen will funktioniert dass nicht hilfe?
Ich hab auf Rechnung bezahlenn Privat geklickt und das geht nicht und sieht nur so aus wie im Bild es gibt nur Bonuskarte, Bankeinzug und Kreditkarte
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Yo, das ist ein neuer Joke von Amazon. Manche Produkte kannst du nicht mehr "normal" bezahlen. Den Einkauf wirst du leider stornieren müssen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bei amazon kann man als privatperson nur auf bankeinzug/kreditkarte oder gutschein kaufen...mach bankeinzug denen kann man vertrauen
-
-
Auf Rechnung zu verkaufen ist Vertrauenssache. Nur wenn die Firma Dich gut kennt, weil Du z.B. schon oft dort gekauft und einen guten Eindruck hinterlassen hast, wird sie Dir diese Möglichlichkeit einräumen. Die meisten Internetanbieter liefern erst, wenn das Geld eingegangen ist.
-
-
Mach doch Bankeinzug. Bei Amazon bestell ich immer auf Bankeinzug - bisher ohne Probleme.
-
Mit Bankeinzug ist das sehr gut händelbar! Ich bestelle auch aus dem Ausland und bin immer noch sehr gut damit zurecht gekommen.
-
Bei deiner ersten Bestellung und wenn du bei Drittanbietern kaufst kann man nicht auf Rechung bezahlen sondern nur wie es dir angezeigt wird..
Dem kann ich nur voll und ganz mit einem DH zustimmen!