Frage von clemenshck 15.01.2011

Wenn ich bei amazon auf rechnung privat bezahlen will funktioniert dass nicht hilfe?

• Antwort von Halbwissen 15.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Yo, das ist ein neuer Joke von Amazon. Manche Produkte kannst du nicht mehr "normal" bezahlen. Den Einkauf wirst du leider stornieren müssen.

• Antwort von user598 15.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei amazon kann man als privatperson nur auf bankeinzug/kreditkarte oder gutschein kaufen...mach bankeinzug denen kann man vertrauen

• Antwort von wotan38 15.01.2011

Auf Rechnung zu verkaufen ist Vertrauenssache. Nur wenn die Firma Dich gut kennt, weil Du z.B. schon oft dort gekauft und einen guten Eindruck hinterlassen hast, wird sie Dir diese Möglichlichkeit einräumen. Die meisten Internetanbieter liefern erst, wenn das Geld eingegangen ist.

• Antwort von Tobi1996 15.01.2011

Mach doch Bankeinzug. Bei Amazon bestell ich immer auf Bankeinzug - bisher ohne Probleme.

• Antwort von Lyriker1939 15.01.2011

Mit Bankeinzug ist das sehr gut händelbar! Ich bestelle auch aus dem Ausland und bin immer noch sehr gut damit zurecht gekommen.

• Antwort von bienemaja79 15.01.2011

Bei deiner ersten Bestellung und wenn du bei Drittanbietern kaufst kann man nicht auf Rechung bezahlen sondern nur wie es dir angezeigt wird..

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!