Wenn ich bald kein englisch kann bleibe ich sitzen.?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am besten ist es, wenn du Filme die du schonmal gesehen hast auf Englisch nochmal guckst. Du kannst aber auch einfach Englische YouTube Videos gucken,  ob Beauty oder Let's Play, das hilft weiter. Du kannst dich auch an Englischen Kurzgeschichten versuchen. Irgendwann wird Englisch für dich total einfach sein. Bei mir hatte das auch geholfen. Eine andere Möglichkeit ist es mit irgendeiner Person nur Englisch zu sprechen. Vielleicht hast du auch einen Freund in den U.S.A dieser kann dich dann ja auch verbessern falls du mal Fehler machst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mfg Milan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir eine gute seite nennen, bei der du einträge in, zb Englisch machen kannst, diese werden dann von muttersprachlern korrigiert. Es hilft zum beispiel sehr, so zwei mal die woche eine art kleiner tagebucheintrag dort zu schreiben, auch das Korrektursystem ist sehr gut.  Du selber kannst auch die Einträge von leuten verbessern, die selber Deutsch lernen wollen. Mir hat es sehr mit meinem Englisch und Japanisch geholfen, außerdem habe ich viele nette leute kennengelernt^^
http://lang-8.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisss
14.02.2016, 18:07

Dankeschön ^^

0

Vllt. gibt es jemand der gut Englisch sprechen kann, und mit dem kannst du ja einfach die ganze Zeit auf englisch sprechen/chatten/... ich hoffe das packst du irgendwie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ne Pause. 

Scheinbar überforderst du dich mit dem vielen Englisch. Da wäre eine Pause angebracht. 

Und dann mit frischer Kraft ans Werk. Lernen, lernen, lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue dir britische/amerikanische youtuber an! Das hilft wirklich sehr!
Filmen kannst du dir auch angucken aber ich finde das es für den Anfänger etwas zu schnell ist und youtube Videos finde ich besser. Aber natürlich auch Filme wenn du möchtest. Beides ist gut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mindesten ne 4 in Englisch zu bekommen und ja dann passt schon musst kein Einser-Schüler sein.

Guck deine Lieblings Filme auf Englisch wenn du langweile hast und versuch spass am Sache zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme auf Englisch mit Untertiteln schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MillanMcMile
14.02.2016, 18:01

Mit Untertitel lernt man nicht so effizient.

1
Kommentar von BlaiseDTD
14.02.2016, 18:03

Das kommt ganz auf den Menschen an. Funktioniert auch mit Dokumentationen oder gleichem. Hat bei mir sehr viel gebracht und ich war in Englisch nie schlechter als eine zwei.. 😁

0

Hallo 

schau dir Filme oder YouTube Videos auf Englisch an, Sachen die dich interessieren die dir Spaß machen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das Sprachegefühl zu bekommen solltest du am besten Filme, Youtubevideos ... auf Englisch gucken und Bücher/Texte auf englisch lesen usw. 

Dazu brauchst du aber erstmal ein "Grundwissen" vorallem an Vokabeln und das musst du dann wahrscheinlich erstmal auswendig lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst mindestens 2 sechser im zeugnis haben um sitzen zu bleiben,

kommt also drauf an was du arbeiten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nostalehilfe
14.02.2016, 18:07

was laberst du da haha jedes bundesland ist zwar anders aber JEDES bundesland braucht nur eine 6 um sitzen zu bleiben. manche bundesländer wie meine bw brauchen zwei fünfer also laber da kein shit

2

Gibt es bei Euch einen Schulpsychologen,

der Deine "SPERRE" lösen könnte? .... (KANN ... WILL...)

"Büffeln bis der Arzt kommt"  --- verbittert nur....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck am besten Filme serien oder so auf englisch aber mit deutschen Untertitel....
Das verbessert sich dann nach der zeit....
Lerne Vokabeln auswendig,lies englische Bücher,schaue englische videos auf YouTube.....dokus oder sowas in der art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?