gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ich aus technischen Gründen kein DSL von der Telekom bekommen kann ausser diese superteure

gefragt von coloredhorsecoloredhorse am 09.11.2009 um 1:01 Uhr

Zusatzflat per Sat Schüssel mit angeblich 1000er Leitung, müsste dann die telekom mir nicht eine günstige Variante anbieten,meinetwegen über T-online eine günstige Flat zu bekommen? Sie strafen mich ja regelrecht damit, das bei uns keine kabel liegen. Da kann ich doch nix zu! Ich konnte bevor ich die Sat anlage bekam nur mit verschiedenen Anbietern ne Std pauschale machen oder sek genau surfen, macht ganz schön nervös. Nun zahle ich jeden Monat für Festnetz (3 Nummern) und für internet ca.80€ im Monat und andere die Kabel im Boden haben zahlen teils nur 20€ für ne Flat Find ich nicht korrekt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52777)
Telefon (4075)
Flatrate (363)