Frage von AnimeJoker549, 32

Wenn ich aus mein Handy ein YouTube video stelle dann sind die videos auf dem computer(pc) nicht zusehen warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 23

Ein hochgeladenes und veröffentlichtes Video erscheint auf jeden Fall im Video-Manager, egal ob am PC oder Handy.

Kommentar von AnimeJoker549 ,

Aber ich hab auf mein Handy alles erfolgreich hchgeladen und ist es nicht auf meinem Pc zusehen ich schwörs

Kommentar von KevinHP ,

Ist das Video denn schon öffentlich?

Benutzt du ein anderes YouTube-Konto?

Kannst du das Video auch ansehen, wenn du abgemeldet bist?

Antwort
von ClaypexGaming, 12

Das ganze nochmal in deutsch bitte.

Kommentar von AnimeJoker549 ,

Ich meine damit das ich ein youtube video von mein handy aus hochlade dann wird dieses video das ich am handy hochgeladen habe nicht beim video mager gezeigt