Frage von 101151willi, 26

Wenn ich aus einer Email links kopiere und in eine neue Email einfüge lassen sich die kopierten links nicht öffnen und es kommt immer die Fehlermeldung 403?

Antwort
von Rockuser, 15

Was hat diese Frage mit " Auto" zu tun? ich linke die mal in PC und Software.

Kommentar von 101151willi ,

Gar nichts--bin neu und hab da wohl einen Fehler gemacht. Musste zusätzlich zwei Interessensgebiete angeben und hab da einfach so mal geklickt. 

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 12

Was hat so ne Frage im Thema Motorrad zu suchen ?

Kommentar von 101151willi ,

Gar nichts--bin neu und hab da wohl einen Fehler gemacht. Musste zusätzlich zwei Interessensgebiete angeben und hab da einfach so mal geklickt. 

Kommentar von Effigies ,

OK, der Fehler war, du hast keine Interessensgebiete sondern Fragethemen  ausgewählt.

Die Interessensgebiete dienen als Orientierung um zu sehen wozu du eventuell gute Antworten wissen könntest.

Die Frage Themen dienen dagen genau der Gegenseite . Die sorgen dafür, daß deine Frage Experten angezeit wird sie sich mit dem Thema gut auskennen.

Wenn du  z.b. das Thema Motorrad wählst bekomme immer ich die Frage angezeigt. Und ich kann dir zwar auch viel über Email erklären, aber das ist reiner Zufall ;o) 

btw bei Fehjler 403 ist der Link zwar OK, aber der Server denkt, daß du nicht berechtigt bist das zu sehen. Weisen  deine Links vielleicht auf  Webseiten auf denen du irgendwie eingeloggt sein mußt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten