VinDieselx am 27.06.2009 um 1:35 Uhr
wie weit bzw tief könnte ich fallen bzw hoch fliegen ?! diese frage interessiert mich einfach
Bild/er:
120meter dann is ende weiter gehts nich da is dann ne wand dann musste wieder zurück
tuerschloss am 27. Juni 2009 01:40 der hammer XD
herrlich was in manchen ihren köpfen vor sich geht....

Wenn du nicht gerade Songoku heißt nicht sehr weit
digiritter am 27. Juni 2009 01:38 Aber Son Goku kann auch nicht im Welltal überleben (siehe damals Namek als er explodierte) das kann nur Freezer ;)
Lililein987 am 27. Juni 2009 01:40 Son Goku könnte sich in so einer Situation aber weg teleportieren ;-)
digiritter am 27. Juni 2009 01:42 Ja, Momentane Teleportation. Aber auf Namek konnte er die auch noch nicht. Auserdem ist das nicht im Welltall fliegen, sondern eher was anderes (wie beamen in etwa) :)
Lililein987 am 27. Juni 2009 01:44 Okay aber du hast das Wichtigste vergessen, Son Goku ist tot, das heißt er kann überall hin! Wie ist er denn damals dort weg gekommen?
digiritter am 27. Juni 2009 01:47 Auf Namek war er nicht tot und da hat er noch ein Raumschiff gefunden und ist so davon gekommen (glaube es war Freezers Raumschif). Tot ist er heute (seit GT) da kann er aber die momentane Teleportation. Na ja, wir weichen leicht vom Thema ab xD
Lililein987 am 27. Juni 2009 01:51 Ja, sag ich doch! Ich habe ja nicht von Namek gesprochen :P Ja stimmt, dieses äußerst wichtige Thema gehört hier nicht hin :D

tuerschloss am 27. Juni 2009 01:38 nee, 43! XD

Wieviel Zeit hast Du denn? Rechne Deine Geschwindigkeit, die Du Dir vorstellst mal der Zeit, die vorhast, rumzufliegen, dann weißt Su, wie weit Du kommst. Ich bin sicher, die Erdoberfläche würde ausreichen für Deinen Trip.

ja klar... nur kligt dies komisch
irgendwo muss es doch anfangen /enden ... ?
was ein anfang hat , hat doch auch ein ende
digiritter am 27. Juni 2009 01:39 Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei :)
die frage passt hervorragend zu deinem nick :)
Die Uhrzeit passt leider mal wieder zu meinem Nick :-)