Frage von Diego100, 46

Wenn ich aus dem mund atme, schließt manchmal was, was kann das sein?

Hallo wenn ich manchmal tief einatme ausm mund , habe ich das gefühl als ob sich was schließt, sowas wie ein deckel oder so. Was kann das sein???? Ich habe eine Angststörrung , kann das damit zusammen hängen????

Antwort
von critter, 27

Atmest du jetzt aus dem Mund aus oder mit dem Mund ein?

Wenn du schon eine Angststörung hast, wirst du dich wohl beim Ein- oder Ausatmen verkrampfen. Da hilft dir ein Logopäde/eine Logopädin, damit du wieder richtig atmest. 

Kommentar von Diego100 ,

Einatmen

Antwort
von aylinyildirim1, 30

Glaub nicht, vielleicht ist es einfach Schleim. Rauchst du oder hast du Bronchitis oder derartiges?

Kommentar von Diego100 ,

Nein eig nicht aber kann sein das ich schleim habe , denkst du es könnte daran liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community