Frage von nici023, 16

Wenn ich aufstehe wird mir sofort übel habe Kopfschmerzen und muss sofort wieder ind Bett?

Ich hatte vor 5 Tagen eine lumbale Punktion gehabt an diesem Tag durfte ich nur auf dem Rücken liegen bleiben damit nicht so Sachen wie übelkeit und Kopfschmerzen auftreten nach diesem tag stehe ich auf und bekomme imer Kopfschmerzen und ein Gefühl immer erbrechen zu müssen was auch gestern der Fall war.ich breche seit 5 Tagen und ich kann einfach nicht mehr.Die Ärtzte geben mir was damit diese übelkeit weg geht.und das wars auch. Woran kann es liegen ich möchte endlich raus aus der Klinik. Ps: bin 15 und weiblich

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von actualquestion, 3

Liebe Nici 023, 

das hört sich ja leider NICHT gut an!:( Soweit ich verstehe befindest Du Dich aktuell im Ktankenhaus. Da solltest Du die Ärzte mal etwas unter Druck setzen, dass sie sich mit dem Herausfinden Deiner (eventuell) vegetativen Störung etwa beeilen! Bitte denk mal intensiv darüber nach,ob nicht eventuell in Deinem Privatleben die Ursache zu finden ist! Ich wünsche Dir alles Gute

Ganz liebe Grüße

Heidrun :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten