Frage von Broken1223, 32

Wenn ich aufhöre die Anti-Baby Pille zu nehmen,wann bekomme ich dann wieder meine normale Periode?

Hallo ihr,wie man in meiner vorherigen Frage lesen kann,hätte ich Angst schwanger zu sein.Ich war beim Frauenarzt,der hat mir errechnet,dass es unwahrscheinlich ist,dass ich schwanger bin,da mein Eisprung am 10.7 ist und ich halt am 2.7 ungeschützten Sex hatte und die Spermien bis dahin wahrscheinlich abgestorben sind.Zusätzlich habe ich die Pille-Danach genommen.Meine Frage ist jetzt,da ich zur Zeit die Anti-Baby Pille nicht mehr nehme,ob ich berechnen kann wann meine Periode jetzt Eintritt.Wenn ich die Pille normal eingenommen hätte,würde ich heute,also am 27.7 meine Abbruchblutung bekommen.Jetzt würde ich ja aber keine Abbruchblutung,sondern meine natürliche Periode bekommen,kann ich das ausrechnen wenn ich weiß dass ich am 10. meinen Eisprung hatte?Und verschiebt die Pille danach die Periode vllt sogar noch zusätzlich?
Danke sxhonmal und LG :-)

Antwort
von Schnuppi3000, 9

Das kann ganz unterschiedlich sein. Bei manchen funktioniert der Eisprung (und damit der "Rest" vom Zyklus) praktisch sofort wieder, bei anderen dauert es ein halbes Jahr. Vorhersagen kann man das erst ab dem Eisprung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community