Frage von PopRockKeks, 104

Wenn ich auf zwei Jungs stehe, der eine cool, der andere nett, was soll ich tun?

Hey Leute! Ich (w) habe ein kleines bzw. eher großes Problem. In meiner Klasse gibt es zwei Jungs, einer von ihnen mein Crush, der andere einfach nur mein Kumpel. Mein Crush sieht verdammt gut aus, was aber auch ein Problem sein kann, weil er sich auch jede andere holen könnte. Ich bin aber auch ein bisschen in meinen Kumpel verknallt. ._. (Fail. ich weiß.) Die Frage ist jetzt, mein Crush schaut immer zu mir rüber, wiederholt meine Sprüche, lächelt mich an, redet aber nicht mit mir (ist nicht so angebracht bei uns, als Junge mit Mädchen zu reden und andersrum). Mit meinem Kumpel scherze ich jeden Tag und er ist ziemlich nett. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, für wen ich mich entscheiden soll. Wenn ich mich für meinen Crush entscheide, muss ich ihn aber erst von mir überzeugen, denn einfach fragen - NÄ! Geht nicht, mach nicht, nein. Vielleicht geht das aber auch in die Hose und ich träume umsonst von ihm. Wenn ich mich für meinen Kumpel entscheide, müsste ich mich aber auch erst überwinden, ihn zu fragen. Ich weiß, mehr als nein sagen kann er nicht, aber wenn er das tut, wird er es hundert Pro herumerzählen und dann kann ich meinen Crush erst recht vergessen, außerdem wäre es eh schon komisch - er und ich. Wenn er ja sagt, wird er es trotzdem erzählen und das wäre dann ja, wie gesagt, komisch, weil es kein Schwein erwartet hat. Meine Frage ist, wie soll ich mich jetzt entscheiden, einfach weiter nach der No.1 streben, auch wenn ich sie vielleicht nicht bekomme, oder das beste nehmen, was ich kriegen kann? Bitte helft mir ------------------------------- ein kleiner, Pop und Rock hörender Keks. ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalloManmsj, 52

Entscheide dich für denjenigen, bei dem du einfach ein besseres Gefühl bekommst. Vielleicht überträgst du die "Schmetterlinge" von deinem Crush auf deinen Kumpel, weil dein Kumpel ja interessiert klingt.

Antwort
von Neptun24, 24

Das kann ich dir nicht sagen. Wer bedeutet dir mehr? 

Eine Sache ist aber ganz ganz wichtig, egal für wen du dich entscheidest, lass ihn nie erfahren dass du irgendwelche Zweifel hattest. 

Ps: Wenn er wirklich dein Kumpel ist dann behält er das für sich:)

Antwort
von Mongole35, 47

Überleg dir mal selber, wer dich von den beiden wohl eher hängen lässt, der coole, der warscheinlich auch von anderen Mädchen angesehen wird, oder der Nette, der was für dich empfindet?

Antwort
von Faithh, 48

Frag beide gleichzeitig.

Wenn beide Ja sagen führst du zwei Beziehungen.

Anschließend inszinierst du es so dass dein Crush das mit deinem Kumpel erfährt und wenn er das erfahren hat machst du einfach Schluss.

Dadurch wird er extrem eifersüchtig und dich umso mehr haben wollen (dann blockst du einfach ab damit er dich nochmehr will).

Wenn nur einer Ja sagt hast du einen von beiden gekriegt

und wenn beide Nein sagen kannst dus dir selbst machen

Kommentar von PopRockKeks ,

Lustige Idee, aber etwas unrealistisch. Trotzdem, ich behalt's im Hinterkopf, als Plan Z. ;D (Kein Hate, aber es ist wirklich ein bisschen dumm. ;))

Antwort
von MegaCornan, 46

Du solltest die Jungs vergessen und etwas reifer. Dann weißt du, man kann in Wirklichkeit nur einen Jungen lieben.
Bis dahin, mach dich nicht "schmutzig".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community