Frage von CihanFFM, 242

Wenn ich auf Youtube immer Video mit 1080P 60FPS bringen will steht da "Video-/Audioqualität. Bei dem hochgeladenen Video bestehen möglicherweise Probleme mit"?

Hi Liebe Community! :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen undswar habe ich ein Problem wenn ich meine Videos auf Youtube hochladen will mit der Quali 1080P 60FPS immer wenn ich so ne geile Quali hochladen will geht es nicht abaer bei 480-720P geht es immer aber wenn ich mach 720P60FPS-1080P60FPS bringen will geht es nicht da steht immer das :

Video-/Audioqualität : Bei dem hochgeladenen Video bestehen möglicherweise Probleme mit der Audio/Video-Synchronisierung. In diesem Artikel erfährst du, wie du dieses Problem beheben kannst.

Hoffe ihr könnt mir helfen und mein Traum kann weiter gehen :D

MTFG: Cihan

Antwort
von Semiria, 242

Hast du dir den Link denn schon mal angeschaut, an was es liegen könnte?
LG

Kommentar von CihanFFM ,

hey, ja habe ich aber ich verstehe es nicht darum habe ich es hier gefragt :D

Antwort
von uncutparadise, 226

Ich weiß nicht, was alle immer mit diesen "geilen@ 60fps haben. Ladet euer Zeug einfach in normalen 30 hoch und es gibt keine Probleme.

Kommentar von CihanFFM ,

hi aber ich finde es viel besser mit 60fps wie soll man das jz erklären mann braucht wirklich gute augen voll mit reflex mein bruder sieht den unterschied nicht aber ich schon

ein gutes beispiel wäre minecraft wenn du dich bewegst fokusiert es automatisch des spiel :D

Kommentar von uncutparadise ,

Und was genau ist nun besser an 60?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community