wenn ich auf Windows 10 aufrüste , was passiert mit meinen Daten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Wenn programme nicht direkt übernommen werden können, findest Du auf dem Desktop ein Icon "Entferne Anwendungen ". Wenn Du das öffnest und auf einen Eintrag klickst , wird das Programm neu installiert

Sämtliche Treiber müssen  atualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Du solltest den Download nicht versäumen, 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos.

Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos.

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um das vorige Windows wiederherzustellen . Hier kannst Du es downloaden :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
06.03.2016, 19:31

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos.

Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos.

Oh Gott, wie leichtgläubig und Naiv muss man sein... Microsoft, ein Konzern, der Geldgeil ist, schenkt allen Leuten ein Betriebssystem... Zu schön um Wahr zu sein? Ja... Um den alten, blöden Satz zu nennen, der leider Gottes sehr wahr ist: "If you are not paying for it, you're not the customer; you're the product being sold".

Du Zahlst, nur nicht mit barem Geld. Du bist viel mehr wert für einen so großen Konzern... Und von den Geheimdiensten mal abgesehen...

0
Kommentar von KyleBroflovski
06.03.2016, 23:17

reg dich ab roboboy

0

Sichere einfach deine Daten eine frische Installation kann unter Umständen erforderlich werden, die Programme die nicht übernommen werden einfach neu installieren, es kann auch sein das diese nicht mehr für Windows 10 geeignet sind leider. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Microsoft bleiben sämtliche Programme & persönlichen Dateien vom Upgrade auf Windows 10 unberührt, was i.d.R. auch der Wahrheit entspricht. Fehler gibt es nunmal leider immer.

Auf jeden Fall solltst du vor dem Upgrade deine Daten auf einem USB-Stick oder einer ext. Festplatte sichern.

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch mal gemacht, die Daten waren alle noch da, aber die Programme alle weg. Ich weiß aber nicht, was das bei dir mit upgrade auf Windows 10 zu tun hat, für mich sind das zwei verschiedene Dinge. So ein Auffrischen würd ich nur machen, wenn ich meinen PC hergebe oder wenn sonst nix mehr läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Windows 10 funktionieren manche dateien nicht mehr... Da kann man meist nur abwarten und auf ein update hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lohnen kann ich jetzt nicht beurteilen aber deine daten und einrichtungen bleiben so wie sie jetzt auch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur not fragst du bei der NSA an, die haben kein Problem, gegen ein kleines Endgeld auch deine Dateien wieder rauszurücken. 

Für Textdateien verlangen sie 0.95€,

Für Bilder 2€ je Bild 

und bei verschwundenen Programmen orientieren sie sich am Neupreis und verlangen 50% von diesem....

Und ja, es lohnt sich definitiv, deine Daten sind dann immer in einem riesigen NSA Server dauerhaft kostenlos gesichert... Gibts was geileres?

Wer die Ironie und den Sarkasmus nicht erkannt hat, sollte gar nicht erst antworten....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
06.03.2016, 22:38

schön . und jz antwortest du bitte auf meine Frage. denn ich habe nichts gegen die NSA

1
Kommentar von KyleBroflovski
06.03.2016, 23:20

doch eine hätt ich noch : welcher normale Mensch der nicht gerade ein Verbrechen plant oder nacktbilder umherschickt sollte Angst vor der NSA haben ? mein PC hat auser Familien/Freunde Foto und spielen nichts wichtiges . da kann mich die NSA aber so ziemlich egal sein.

1
Kommentar von KyleBroflovski
07.03.2016, 16:57

ich weis nicht was du meinst . ich fühle mich frei wie ein Vogel . ob die nun wissen das ich in Spanien Urlaub gebracht habe oder nicht ist mir doch egal. es kommt doch da drauf an das mich niemand davon abhält noch einmal dahin zu fahren . gleiches gilt dür meine Daten. ob ich nun Angry Birds durchgespielt habe oder nicht , können die von mir aus wissen . ich kapier nicht was das rumgeheule soll

1

Was möchtest Du wissen?