Frage von Metaler98, 51

Wenn ich auf Whatsapp eine Person blockiert habe, empfange ich dann noch Nachrichten, die besagte Person in gemeinsame Gruppen schreibt?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 51

Gruppen sind von der Blockade komplett ausgenommen. Das heißt der Blockierte Kontakt sieht innerhalb der Gruppe weiterhin Deine Nachrichten und wann Du diese gelesen / empfangen hast. Der blaue "Gelesen"-Haken wird ebenfalls noch angezeigt.

VG, Sv

Antwort
von Kathy1601, 32

Ja Gruppen Kriegs du auch immer von blockierten Nachrichten

Antwort
von rubinroteGwenny, 38

Du bekommst sie und derjenige deine auch.

Antwort
von Mango391, 39

Ja du bekommst sie

Kommentar von xKongox ,

Nein, die anderen können es sehen in der gruppe aber er/sie selbst nicht

Kommentar von Mango391 ,

Achso