wenn ich auf steam ein spiel runterlade (Garrys mod) und es wieder lösche kostet das geld wenn ich es wieder runterladen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey KeanuV,

Wenn du ein Spiel auf Steam einmal kaufst erscheint es in deiner Bibliothek. Das ist der Ort, wo du es vermutlich auch das erste Mal installiert/gestartet hast. Wenn du nun das Spiel löschst bleibt es trotzdem in deiner Bibliothek, der Name wird nur dunkelgrau. Du kannst nun jederzeit wieder auf "Installieren" klicken um das Spiel erneut herunterzuladen

mfg Warhero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sobald du ein Spiel auf Steam gekauft hast, ist es an deinen Account gebunden und kann so oft heruntergeladen werden wie du möchtest.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?