Frage von PeinlicherCosmo, 42

Wenn ich auf Snapchat jemandem eine Nachricht schicke und sie es innerhalb von 24 stunden nicht gesehen hat kann sie es dann trotzdem noch lesen.?

Weil bei mir steht dann dass es gesendet wurde, und der Tag daneben weil halt die Zeitspanne schon über einen Tag hinaus geht und dann nach paar stunden stand dass sie es gesehen hat d.h doch dass es nicht einfach verschwunden ist?

Antwort
von Adman, 21

Nein kann sie nicht die geschichte sieht man nur 24h und persöhnliche snaps nur 10 sec.

Lg Adman

Kommentar von PeinlicherCosmo ,

Es handelt sich hierbei um eine Textnachricht. Und auch persönliche snaps nur 10 sekunden wenn man sie anklickt die Frage war aber wenn sie sie noch nicht angetippt hat.

Antwort
von yavuzhan88, 25

Ich habe zwar snapchat aber ich ich kenne mich nicht soviel aus, nach meinem wissen sind private snaps für immer und die snapstorys nur für 24std.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community