Frage von Hischer, 87

Wenn ich auf "senden an email empfänger" klicke, öffnet sich immwer Thunderbird. Was kann ich machen, dass Outlook geöffnet wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KemalRomero, 78

Unter Windows 10
Auf PC Einstellungen und dann bei Standardeinstellungen die Email app auswählen

Kommentar von Hischer ,

Von vielen Möglichkeiten war dies die richtige und einfachste. Danke nochmals.

Antwort
von archibaldesel, 58

Outlook als Standard-E-Mail-Programm in Windows hinterlegen.