Frage von swagger84, 36

Wenn ich auf meine linke Brustwarze berühre tut es sehr weh aber wenn ich die Rechte berühre nicht . Das fühlt sich wie eine Kugel oder so an?

Hatte jemand man mal das selbe und kann mir einer sagen was das ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownNB, 36

Pupertät. Milchentwicklung (Kein Scherz) geht in nem jahr wieder weg

Kommentar von swagger84 ,

Bin ein Junge

Kommentar von UnknownNB ,

Ich weiß. Ist normal

Kommentar von BlackoutTime ,

das ist überhaupt nicht normal ^^ ich hatte sowas nie und bin auch m. Männer bilden im übrigen keine Milch.

Kommentar von UnknownNB ,

Dann bist du anscheinend erfahrener als ein Urologe. Ich hatte das, Klassenkameraden und Freunde hatten/haben das auch. Dann isses halt fraglich, ob du ein Mann bist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten