gespeichert? oder kann man den letzten zugriff nicht nachvollziehen? falls doch, weiß jemand wie ich das umgehen kann?

Das hängt ganz vom System selbst ab. Von Haus aus logt Windows z.B. nur dann Festplattenaktivitäten mit, wenn die Systemwiederherstellung aktiviert ist.
Aber es können auch zusätzliche Programme für eine derartige Protokollierung eingesetzt werden.
Ich frage mich nur, warum du das umgehen willst? Für illegale Aktivitäten wirst du hier keine Hilfe erhalten.

Windows zeigt bei "zuletzt verwendete Dokumente" die Datei an und verweist bei nicht angeschlossener ext. Festplatte auf den fehlenden Datenträger und die Laufwerksbezeichnung. Loschen kannst du das bei Eigenschaften Taskleiste.
primusvonquack am 9. Mai 2009 10:42 Wenn du die verwendete Datei geändert hast, wird das ebenfalls auf der ext. Festplatte dokumentiert.

eine antwort dazu weiß ich im moment nicht aber mich wundert es doch schon, dass jemand versucht sich selbst zu täuschen. den zugriff auf die eigenen fp verschleiern bist du sicher, dass es deine fp ist??;-)
danke aber ist nicht illigal. sie gehört mir und mein freund und ich will nachträglich nur "heimlich" etwas raufspielen, was schon drauf sein sollte