Frage von GlowstoneBas, 41

Wenn ich auf MC-Host24 einen Server kaufen will, dann kommt immer das bis z.B. 14 Uhr keine Server gekauft werden und das kommt bis 14.30 Uhr und dann 19.00 U?

Antwort
von 17User17, 26

Hi, bei mir kommt diese meldung nicht. Wo genau siehst du die denn?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 29

bei diesem Anbieter mietet man ja auch nicht... und Kaufen kann man keinen Server...

Kommentar von 17User17 ,

Hi, ich habe bei mchost24 auch einen server und bin eigentlich recht zufrieden, also ich hatte keine groswn problwme bisher.

Kommentar von Fritzchen2013 ,

Hallo, also ich finde MC-HOST24 für den Preis schon sehr gut, also ich kann eigentlich nichts wirklich negatives sagen, ausser, dass der support nicht gut ist, da musste ich schonmal 2 Tage auf eine Antwort warten :-( 

Kommentar von deruser1973 ,

also, wenn ich auf den Support 2 Tage warten muss, dann ist der Server  sifort wieder gekündigt.  Ich zahle ja schließlich,  dass er läuft.... Nitrado reagiert sofort...

Kommentar von Fritzchen2013 ,

Hi, da hast du Recht. Ich hatte halt ein Problem mit einem Plugin (PermissionsEX) und da hatte der support halt 2 tage gebraucht, bis er mir alle rechte so eingestellt hatte wie ich das möchte..aber stimmt schon, dafür zahlt man ja und dann soll es auch schneller gehen als 2 tage.

Kommentar von deruser1973 ,

dafür gibt's  bei Nitrado die super Community,  auf der wohl auch der Support von host24 deine Antwort gefunden hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten