Frage von allesklarrr, 70

Wenn ich auf Instagram jemand blockiere sieht der des dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 54

Nein, wenn du jemanden auf Instagram blockierst, wird dieser NICHT benachrichtig. Nur wenn er selber nachsieht, also auf dein Profil will, bekommt er das erst mit, sonst aber nicht.

Antwort
von Savix, 43

Eine Meldung bekommt er nicht direkt, jedoch gibt es einige Hinweise darauf, dass Du ihn blockiert hast. Er kann...

  • ...dich in der Instagram-Suche nicht mehr finden.
  • ...deine Seit nicht mehr anzeigen, da angezeigt wird, du hättest noch keine Beiträge gepostet.
  • ...dir nicht mehr folgen / keine Anfrage zum Folgen schicken.

VG, Sv

Antwort
von pupsenderhase, 42

Ich schätze mal, dass er es in dem Sinne sieht, dass er deine Bilder nicht mehr sehen kann. Wie wäre es, wenn du dein Profil auf privat stellst und ihn löschst? Auch dann kann er deine Bilder nicht mehr sehen, sondern nur die Leuten denen du das ausdrücklich erlaubst ;)

Liebe Grüße