Frage von Slyferknight, 26

Wenn ich auf Grafikeinstellungen gehe steht da benötigt ein Dual Core Prozessor Grafik kann nicht auf Hoch gestellt werden?

Hi seit wochen ist meine grafikkarte so richtig schlecht geworden muss jetzt alle spiele auf niedrig setzen vorher konnte ich alles auf hoch spielen weiß jemand was ich machen kann ? Danke

Antwort
von stereoboom, 18

Das liegt nicht an der Grafikkarte, das liegt an deiner CPU! Und WTF, was hast du überhaupt für eine CPU? :D

Kommentar von Slyferknight ,

Intel(R) Core(TM)) i7 CPU 870 @ 2.93GHz

Kommentar von stereoboom ,

Welche Grafikkarte hast du den?

An der CPU kann es jedenfalls nicht liegen, da es eine Quadcore CPU ist!

Welches Spiel ist eigentlich gemeint?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten