Frage von Siam4, 28

Wenn ich auf FB einen Kommentar kopiere ,wohin wird er kopiert?

Ich habe ein IPad. Um einen Kommentar zu kopieren, klicke ich mit dem Finger darauf. Im kleinen Bildchen erscheint "kopieren". Darauf klicke ich. Dann kann ich nirgends eine Kopie finden. Was mache ich falsch? Wenn es möglich wäre, hätte ich die Kopien gerne in "Fotos". Ist das möglich? Für eine einfache Antwort wäre ich dankbar, da ich mich mit Computer u.s.w. Nicht sooooo gut auskenne. Vielen Dank im voraus

Antwort
von xMELOSCHx, 17

Einfach auf die Fläsche mit dem Finger einmal kurz tippen wo du es hin kopiert haben möchtest und dann steht da Einsetzen.

Kommentar von Siam4 ,

Es funktioniert nicht. Ich komme nie in das Bildchen " einfügen". 

Wenn ich " kopieren " drücke, muß ich danach " Fotos" anklicken um in die App Fotosammlung zu kommen. Dann kommt keine Kopie oder ein Bildchen mit "einfügen"

Kommentar von xMELOSCHx ,

Willst du ein Bild haben? Dann mach doch gleich ein Screenshot

Kommentar von Siam4 ,

Es muß kein Bild sein. Aber die Kopie muß doch irgendwo hin. Ich verstehe nicht, wo man sonst etwas einfügen könnte. Ich verstehe gar nichts mehr. Das Bildchen "einfügen" kommt eh nicht, egal wo ich was anklicke

Kommentar von xMELOSCHx ,

Du kannst in der Galerie nichts einfügen. Versuchs mal bei Notizen wenn es sich um keinen bild handelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten