Frage von schlauratte, 10

Wenn ich auf Facebook markiert werde, erscheint das Bild nicht auf meiner Pinnwand, was muss ich dafür einstellen?

Wenn eine Person auf Facebook ein Bild postet und mich darauf markiert, ist dieses Bild früher in meiner Pinnwand erschienen. Man musste das Bild also nicht gezielt auf meine Pinnwand posten, sondern es reichte, wenn man einfach ein Bild hochgeladen hat und mich in der Headline markiert hat (nicht in den Kommentaren!). Kann man das einstellen, dass die Bilder auch wieder auf meiner Pinnwand landen? Und macht es einen Unterschied, ob der Uploader das Bild in seiner Pinnwand oder in einer Gruppe hochläd?

Antwort
von BraazorHD, 6

Unter Einstellungen musst du Markierungen freigeben

Grüße

Kommentar von schlauratte ,

und wo finde ich diese Einstellungen?

Kommentar von BraazorHD ,

Einstellungen -> Chronik und Markierungen

Kommentar von schlauratte ,

Da bin ich jetzt, aber was muss ich unter Chronik und Markierungen genau einstellen? Ich habe alles "ein" und "Freunde" geschaltet und 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community