Wenn ich auf eine Stelle am Bauch drücke tut es weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich als Kind u. Es war ein Leistenbruch.
Lass dich abchecken, kann gefährlich enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Blinddarm sitzt rechts, aber bei Druck auf die linke Bauchseite hat man bei einer Blinddarmentzündung schmerzen. aber eher unten links. Dann geh bitte schnellstmöglich zum Arzt.

Allerdings neben dem Bauchnabel könnte zu hoch sein für den Blinddarm. Hast du ansonsten auch Bauchschmerzen, wenn du nicht daraufdrückst?

Arzt kann auf jeden Fall weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bauch ist groß und hat so ca. 20 Organe. Es würde helfen wenn du es etwas eingrenzen könntest. Wo genau? Also, am besten du beschreibst es vom Bauchnabel aus. Wie viele Centimeter nach links/rechts oben/unten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamumam
23.05.2016, 06:00

Ungefähr 2 Cm links von dem Bauchnabel

0