Frage von PositivesEtwas, 76

Wenn ich auf die Toilette gehe und.....?

Und wenn ich dann fertig bin habe ich so das Gefühl, dass ich nochmal muss und wenn es dann so ist und ich dann wieder gehe kommen nur einzelne Tropfen.Dieses Gefühl bleibt dann 15 m und dann ist es weg.Kann es sein, dass es davon kommt wenn man zu wenig auf der Toilette ist oder hab ich was schlimmeres 😫
Bin 13m

Antwort
von nnn020422, 13

Es könnte eine Blasen oder Harnwegentzündung sein. Ich würde dir dringend mal raten zum arzt zu gehen morgen. Dann musst du gucken, dass du eine weile nicht auf der toilette warst vor dem arzt termin damit due dann in ein becher wasser lassen kannst. Anhand vom urin können sie gleich dort nachkontrollieren, ob du eine blasenentzündung hast. Wenn ja, wird dir ein Antibiotika dagegen verschrieben. Wenn nein, wird kontrolliert und nach gefragt was du sonst noch haben könntest.

Antwort
von Ini67, 44

Das kann eine Blasen- oder auch Harnwegsentzündung sein. Ist zwar seltener bei Jungen, kommt aber vor. Du solltest damit zu deinem Hausarzt gehen. Er wird eine Urinprobe brauchen.

Gute Besserung!

Kommentar von PositivesEtwas ,

Sicher ich habe das seid einem Jahr 😂bin aber eigentlich sehr gesund.

Kommentar von Ini67 ,

Ferndiagnosen sind auch eher schwierig. :)

Kommentar von PositivesEtwas ,

Ich werde jetzt aber nicht davon sterben oder 😂

Kommentar von Ini67 ,

Nein. Quatsch. Wenn du das schon ein Jahr lang hast, ohne das das schlimmer geworden ist, spricht das eh nicht für einen Infekt. Sprich mal deinen Arzt darauf an.

Antwort
von Belladonna1971, 37

Schildere es DeinemHausarzt / Kinderarzt. Er wird eine Urinprobe machen und mit einem Ultraschallgerät (schmerzlos) schauen, ob Du Restharn hast.

Alles Gute!

Kommentar von PositivesEtwas ,

Ich werde jetzt nicht davon sterben oder ?😂

Kommentar von Belladonna1971 ,

Ich würde es zumindest nicht schlüren lassen. Weder einen Restharn noch eine chron. Harn- oder Blasenentzündung. Nieren können beleidigt sein. Aber warum fragst Du? Ärzte sind dazu da, um uns zu helfen. Hier im Forum gibt es nur Mutmassungen. Ist schon klar, keiner geht gerne zum Arzt.

Aber es ist Deine Gesundheit und die möchtest Du bestimmt lange erhalten!

Antwort
von Tastenheld, 21

 Das klingt nach einer Blasenentzündung. Das kann der Arzt feststellen, wenn in deiner Urinprobe Erreger sind. Blasen  und Nierentee hilft.  Gibt's in der Apotheke und Drogeriemarkt 

Antwort
von Tastenheld, 19

 Das klingt nach einer Blasenentzündung. Das kann der Arzt feststellen, wenn in deiner Urinprobe Erreger sind. Blasen  und Nierentee hilft.  Gibt's in der Apotheke und Drogeriemarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community