Sicher ist eine falsche Programmierung gemacht worden?!? Wer kann helfen?
ALT und Umschalttaste gleichzeitig betätigen. Dann schaltet Dein Rechner wieder auf die deutsche Tastatur zurück.

Dann ist es auf englisch umgestellt, aber wie du das rückgängig machen kannst, weiß ich nicht.

Schau mal unten in die Taskleiste. Ziemlich weit rechts steht die Spracheinstellung. Da steht meistens DE. Bei dir vermutlich momentan was anderes. Klick mal mit der rechten Maustaste drauf, dann kannst dus ändern.
sender am 14. April 2008 15:33 Ich glaub' ich hab ein de-ja-vue, oder wie das heißt...
bitmap am 14. April 2008 15:36 Ein was? Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig.
sender am 14. April 2008 15:41 Wiederkehrende Bilder im Gehirn, oder so ähnlich. - Französische Sprache? Was ist das? Muss mal nach dem Link fahnden...Moment...
sender am 14. April 2008 15:44
sender am 14. April 2008 15:46
bitmap am 14. April 2008 16:08 Danke Sender! Welch ein Service!
Wie sagte mein Papa immer ''Ich kann Französisch. Nur mit der Sprache haperts.''
[Sehe demutsvoll der Löschung dieser Antwort entgegen und streue schon mal Asche auf mein Haupt]
bitmap am 14. April 2008 15:36 Ein was? Ich bin der französischen Sprache nicht mächtig.

Du machst nichts falsch. Hast englische bzw. amerikanische Tastenbelegung oder Keyboard.

Manu hat natürlich völlig recht!! Lösung: gewöhne dich einfach daran!! (wenn du eh shcon das 10 Fingersysthem kannst, dann lernst du das ganz schnell, wenn du es nicht kannst... dann würde ich das 10-FS sehr schnell lernen!!^^)
ImGampi am 14. April 2008 15:30 lol
ich verstehe das immernochnicht ich bestimmte Buchstaben eingebe kommen andere, kann das auch mit einer Kindersicherung zusammenh@ngen
ich kann auch keine sonderyeichen schreiben
k;nnt ihr mir helfen danke jetzt schon
DH!
Was dazu gelernt. Ich wusste nicht, dass es auch so einfach geht.
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles ist wieder ok.
genial!!!! DH
Super Tipp!
Wow - ist das einfach! Danke schön!!!
danke hat mir auch geholfen !!