Frage von Kokosnuss1314, 19

Wenn ich auf der Seite liege fühlt sie mein Hetz eingequetscht an?

Hey Community,

Seit ca. 2 Wochen ist das bei mir so, dass wenn ich mich auf die Seite lege mein Herz sich eingequetscht/zusammengedrückt anfühlt. Dann muss ich mich wieder auf den Rücken legen, damit dieses Gefühl verschwindet. Oder ich muss aufstehen.

Wisst ihr was das sein könnte ? Danke im Voraus. :)

Antwort
von FriedlicherTyp, 16

Ist ganz normal. Ich persönlich liege lieber auf der rechten Seite. Auf der linken Seite fühlt sich das Herz immer etwas beeinträchtigt an. Lief sogar mal auf Kika oder Galileo.

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

echt danke ! :)

Antwort
von FlyingCarpet, 13

Lass das vom Hausarzt abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten