Wenn ich auf der Realschule den Bwr Zweig nehme, bekomme ich dann Chemie im Laufe dazu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ab der 9. Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginolino
27.07.2016, 18:07

Weißt du wie das ist, wenn man auf dem Gymnsium vorher war bis in die 8. Klasse und dort dann eine 5 in Chemie und Latein/Mathe hat im Zeugnis? Kann man dann in die 9. auf der Realschule oder muss man dort wiederholen, weil Chemie kommt ja erst ab der 9. und daher hat man das ja vorher nicht gebraucht.

0
Kommentar von Pitchhappiness
27.07.2016, 18:19

Also ich kann sagen, wenn man im zeugnis 1 mal eine 5 hat bleibt man in der realschule nicht sitzen und wenn man 2mal eine 5 hat muss man in den jeweiligen Fächern eine Arbeit schreiben und diese muss dann besser als eine 5 sein, aber wie das beim übertritt gymnasium realschule ist weiß ich leider nicht.

1

Was möchtest Du wissen?