Frage von FranziiCookiie, 34

Wenn ich auf ask.fm einen link klicke (egal welchen und zu was) komme ich auf die Schutzmeldung "Als attackierend gemeldete Website"?

Habe ich jetzt irgendeinen Virus auf meinem Handy (weil ich ja bei allen Links von ask.fm zu dieser Meldung weitergeleitet werde) oder muss ich mir Sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustaUserr, 28

Nein du hast keinen Virus. Das wahrscheinlich sogar eine echte Schutzmeldung. Wenn ich nämlich auf ask.fm unterwegs bin werde ich nach kurzer zeit auf fake Websites redirectet die mir sagen wollen ich hätte Viren und co. Ist irgendein Problem bei aks auf handys

Kommentar von JustaUserr ,

Ich meine natürlich ask.fm nicht aks

Antwort
von FranziiCookiie, 18

Ich meine Computer, ups