Frage von 0012RolfHorst, 40

Wenn ich auf 2 Geräten mit dem selben Googlekonto angemeldet bin,mir dann auf dem einen Gerät eineApp runterlade ist die dann auch auf dem 2. Gerät installiert?

Antwort
von landregen, 33

Nein, ist sie nicht, wenn du sie nicht auch auf das 2. Gerät lädst und dort installierst.

Wenn du allerdings die Geräte zeitverzögerst kaufst, kannst du bei vielen Telefonanbietern den Service nutzen, dass dein Zweitgerät auf den Stand des Erstgerätes gebracht wird.

Updates und Einrichtungen von Apps sind dann meist trotzdem noch nötig.

Kommentar von 0012RolfHorst ,

Wenn die app kostenpflichtig ist muss das dann auch ein 2. Mal zahlen?

Kommentar von landregen ,

Normalerweise solltest du Zugangsdaten haben, mit denen du den Account kostenfrei aktivieren kannst, nachdem du ihn neu heruntergeladen hast. (Oft merkt man sie sich nicht bzw. achtet gar nicht drauf und hat sie dann im Notfall nicht zur Verfügung.)

Antwort
von Stospel, 20

Wenn du auf einem Gerät ne app installierst musst du sie manuell auf dem zweiten handy downloaden. Automatisch geht das nicht

Antwort
von Sikuta13, 18

Apps werden meine ich bei einer neu Installation installiert bei Wunsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten