Frage von Winkler123, 127

Wenn ich auf " mobile.de " ein Auto auf meinen Parkplatz nehme und er ist reserviert, erscheint er dann später wieder?

Wenn ich auf " mobile.de " ein Auto auf meinem Parkplatz speichere, irgendwann erscheint " Fahrzeug ist für einen anderen Interessenten reserviert " verschwinden ja die restlichen zuvor angezeigten Fahrzeugdaten. Wenn der Verkauf dann aber nicht geklappt hat, und der Anbieter stellt den Wagen wieder normal ein, tauchen dann die Daten in meinem Parkplatz wieder auf ?

Antwort
von dave11104, 118

Reserviert ist es in der Garage nicht. Das ist nur ein Vermerk. Die Reservierung stellt der Besitzer ein.

Kommentar von Winkler123 ,

Die Frage ist doch folgende : Wenn der Besitzer den Wagen reserviert für einen voraussichtlichen Käufer, der Verkauf dann aber nicht klappt, erscheint dann das Auto wieder " normal " wie vorher ( ohne den Vermerk und ohne das die Fahrzeugdaten verschwunden sind ) wieder auf meinem Parkplatz, ich meine kann der Besitzer den Vermerk wieder zurücknehmen und das Auto erscheint wieder wie vorher auf meinem Parkplatz ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community