gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn Ich Artikel bei Ebay Uk - Grosbritanien einstelle auch auf Ebay Deutschland sichtbar ?

gefragt von KaizaKaiza am 20.05.2009 um 19:58 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich habe noch ca. 11 Resident Evil Teile für die Playstation 1,2 & 3 würde Sie gerne bei Ebay verkaufen, leider sind einige Teile in Deutschland Indiziert und dürfen auf der Deutschen Ebayseite nicht Angeboten werden. Meine Frage: Wenn ich jetzt die ganzen Spiele auf der UK Ebay Seite anbiete, sehen das dann auch die Deutschen user ? also die dann auf Ebay.de nach dem Spiel suchen ?

Vielen Dank

Gruß Kaiza

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5343)
Verkauf (1046)
Indizierung (4)