Frage von f0xx3r, 53

Wenn ich Arma 3 starte und auf einen Server verbinden möchte stürzt das Spiel im Lade-Bildschirm ab und zeigt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Wie oben in der Frage schon beschrieben. Ich benutze den CCG Launcher um mein Arma 3 mit bestimmten Mods zu laden und um auf bestimmte Server zu verbinden. Jedesmal wenn ich versuche auf irgendeinen Server zu verbinden stürzt Arma 3 ab und zeigt diese Fehlermeldung (Screenshot).

Festplatten: 2x 500 GB SSD (Evo 860 oder 870)
                    1x TB Festplatte; 1x 1,5 TB Festplatte
                    und noch 3x Externe Festplatten jeweils 1 TB

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790k CPU @ 4.00 Ghz 4.00 GHz

RAM: 32 GB (Auch funktionstüchtig)

GraKa: Nvidia GeForce 760  4 GB

Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community