Frage von DarShaLP, 17

Wenn ich Ark über Steam starte bekomme ich nach 5 Sekunden einen Error?

Hallo :)

Wenn ich das Spiel ARK über Steam starte kommt dieser Error (bild ist unten) nach einen kein wenig warten kommt dies: Die Anweisung in 0x00007FFE1330C3F9 verwies auf Arbeitsspeicher 0x0000017F6842C080. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Könnte mir da irgendjemand helfen?

PS. Habe 8GB Arbeitsspeicher und eine AMD Radeon (TM) R9 200 Series .

LG DarSha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CommentatorAkai, 17

Ich glaube dann gabs da einen Fehler im Scipt oder dein PC erfüllt nicht die Anforderungen. Hast du alles Aktualisiert? 

Kommentar von DarShaLP ,

Meine Grafikkarte habe ich gerade aktualisiert mal sehen vielleicht klappt es danach

Kommentar von CommentatorAkai ,

Schau einfach mal, wenn nicht such nach anderen Updates :)

Kommentar von DarShaLP ,

Ok also daran lag es nicht :/

Kommentar von CommentatorAkai ,

Update alles was es zu Updaten gibt, sonst vergleiche noch mal die angeforderten Vorrausetzungen mit denen die du hast. 

Kommentar von DarShaLP ,

Ah habe es nun gelöst Steam einfach nach Fehlern suchen lassen ^^

Kommentar von CommentatorAkai ,

Dann ist ja gut :D

Antwort
von nosaj, 9

Wieso Grafikkarte?

Dort steht Arbeitsspeicher, mach am bestem mal einen Memory Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community