Frage von Mileya97, 37

Wenn ich an Jemanden Interesse habe (z.b neue Person kennenlerne) bin ich total Schüchtern was tun??

Hey,

das soll nicht komisch oder eigebildet klingen aber ich bin eigentlich eine chillige Person und mit mir kann man Spaß haben und alle mögliche bin lässig drauf. Aber sobald ich Jemd kennenlerne und ich Interesse an ihm habe werde ich sofort ganz ruhig und still und sage einfach nichts mehr. Mir fällt weder was coole ein zu sagen noch traue ich überhaupt irgwas auszusprechen. In einer Gruppe gehe ich dann einfach unter wenn eine Person bei da ist für die ich mich Interessiere. Sonst ist das garnicht so. Selbst meiner Abf ist das aufgefallen.. Was kann ich machen? Erst beim zweit oder dritten mal treffen mit dieser Person werde ich lockerer aber haben dann meist schon mit dem ersten Schüchternen Eindruck verkkt.. Das soll echt nicht eingebildet klingen aber ich sehe nicht schlecht aus also bin nicht hässlich. Von mir wollen so viele etwas und werde immer oft auf der straße angesprochen(Flirt) daher wundert es mich warum ich dann solche Zweifel habe und schüchtern werde.. :( ps bin w(18)

Antwort
von FooBar1, 17

Üben üben üben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community