Frage von QuestionBrownie, 378

Wenn ich an ihn denke komme ich zum Höhepunkt ist das normal?

Nur der Gedanke an diesen Mann lässt mich dahinschmelzen. Ich kann nicht ruhig bleiben . Ist das noch normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 268

Einen Höhepunkt zu kriegen nur mit den Gedanken?

Ich sags mal so:

 Nichts ist Unmöglich und Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Was allerdings völlig Normal ist, wenn du durch den Gedanken an ihn, heiss bzw. Feucht und spitz wirst.

Antwort
von dermitdemball, 137

Das gibt es durchaus! Immer wieder passiert es bei Konzerten ihrer Idole (schon damals bei Beatles, Elvis Presley), dass weibliche Fans "freihändig" kommen!

Auch hört man immer wieder von Frauen, dass sie beim Stillen ihres Babys ihren ersten Höhepunkt hatten! (Ohne Berührung im Schoß)

http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/2010-08/sexualitaet-orgasmus-gedanken....   ----->

Ohne Berührung zum Orgasmus

Die Frauen, die die Forscher in diesem Experiment getestet haben, waren genauso unterschiedlich wie ihre individuellen Phantasien. Eine lag völlig entspannt neben ihrem Partner im Bett, als sie ohne sein Zutun plötzlich einen Höhepunkt bekam (Was er davon hielt, ist leider nicht bekannt). Andere ließen ihrer Phantasie freien Lauf und machten gleichzeitig Beckenbodenübungen. Ob die jeweiligen Gedanken eher scharf-erotisch oder zärtlich-romantisch waren, spielte keine Rolle. Die Frauen kamen definitiv ohne Berührung zum Orgasmus, wie die Messung der Gehirnströme bewies.


(Quelle: )



Antwort
von Wuestenamazone, 229

Höhepunkt wird das keiner sein da gehört schon mehr dazu dahinzuschmelzen. Leider fehlt das Alter

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 187

Das wichtigste Sexualorgan der Frau liegt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den OHREN. Daher ist alles möglich, wenn eine Frau so richtig verknallt ist!

Ich habe selbst schon erlebt, dass eine Frau bei einem Zungenkuss (völlig angezogen) einen Orgasmus bekommen hat.

"Normal" ist relativ - genieße es und...

...seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von extrapilot350, 144

Ich hoffe dass ich es bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten