Frage von Rihannafangirl, 72

Wenn ich an Essen, Fett,.. denke muss ich dauernd würgen .Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minimaus37, 38

Nein das ist ganz und garnicht normal.. hast du essStörungen, Magersucht oder Bulimie?

Kommentar von Rihannafangirl ,

Ich bin im Normalgewicht.Ich litt früher unter Bullimie.

Kommentar von Minimaus37 ,

dann pass bitte auf dass du nicht Rückfällig wirst... es kann sein dass dein Körper immer noch daran gewöhnt ist dass das essen wieder rauskommt und deshalb schon den würgreiz vorprogrammiert hat. versuche das essen zu geniessen, schritt für schritt. iss das, was did schmeckt und worauf du lust hat und falls es nicht besser wird geh am besten zum arzt und hole dir eine fachmännische Meinung ein :)

Kommentar von Rihannafangirl ,

Dankeschön :)

Kommentar von Minimaus37 ,

bitte:) aber ich empfehle dir trotzdem einen arztbesuch weil schon deine Fragestellung mit dem fett meiner Meinung nach auf einen möglichen Rückfäll hindeuten könnte

Antwort
von Endhaltestelle, 22

Ja kann normal sein wenn man einfach gerade keinen Hunger hat oder Einem Nicht Gut ist.
Hier eskalieren schon wieder die meisten...

Antwort
von Lucamichael, 35

Geh schnell zum Arzt so etwas kann oft nicht Gut ausgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten