Frage von Valli240, 58

Nerviger Piepton beim Zocken - Wie bekomme ich ihn weg?

Wenn ich am PC zocke, dann höre ich im Hintergrund einen nervigen Piepton. Wenn ich das Spiel schließe, dann ist er weg. Wie bekomme ich den Piepton weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ello1011, 24

Steck dein headset hinten ein

Antwort
von scorpionking95, 36

Hast du sehr hohe fps ? Wenn ja wird es wahrscheinlich Spulenfiepen sein.

Installier dir mal Fraps um dir die FPS anzeigen zu lassen.

Kommentar von Valli240 ,

Hab mal die Grafikeinstellungen hochgedreht (dass ich logischerweise weniger FPS habe) und da hat es nicht mehr gepiept.

Kommentar von scorpionking95 ,

Super das dass Problem gelöst ist. :)

Das fiepen fängt bei vielen erst bei über 1000 Fps an. Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt? 

Antwort
von chroompixy, 40

Hast du den Ton innerhalb des Spiels mal ausgeschalten?

Wenn das nichts bringt, dann lass das Spiel austauschen oder mach einfach vom PC aus den Ton aus

Kommentar von Valli240 ,

Wenn ich den Ton ausschalte, dann ist der immer noch da.

Kommentar von chroompixy ,

Hmm komisch. Wenn es dich sehr stört dann gib es zurück oder spiele komplett ohne Ton

Antwort
von Cruda, 20

Spielst du mit CD?  und welches Spiel den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community