Frage von lennhardo, 13

Wenn ich am 3.5 einen Vertrag abschließe den innerhalb von 6 Monaten kündigen kann wäre der 15.10 dann zu spät ist doch noch im Rahmen oder ?

Antwort
von lennhardo, 10

Es handelt sich um einen jahresvertrag für ein fitness Abo. Mit dem sonderkündigubgsrecht was ich innerhalb von 6 Monaten nutzen kann und den Rest Betrag den ich im vorraus bezahlt habe  350€  zurück erstattet bekomme. Leider ist noch kein Geld zurück gekommen obwohl ich am 15.10 persönlich dem Fitnessstudioinhaber die Kündigung übergeben habe. 

Antwort
von DarthMario72, 9

5 + 6 = 11. Es kommt aber darauf an, was du kündigen willst und was genau der Vertrag dazu sagt.

Antwort
von lennhardo, 6

Wollte mir nur noch ein paar Meinungen einholen  damit ich da morgen mal anrufen kann. Was das Problem ist. 

Antwort
von ALEMAN2015, 13

Ja, du musst nur vor dem 3.11. kuendigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten